Philosophie & Unternehmensleitbild

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Interessenten ist für uns das Maß der Dinge.

Zu wissen, was der Kunde erwartet, welche Applikationslösungen er für sein spezielles Produkt benötigt, um am Markt effektiv und erfolgreich zu operieren, ist ein Anspruch, den wir an uns selbst stellen.

Konsequente und ständige Weiterentwicklungen sowie Verbesserungen unserer Systeme und Abfülltechniken garantieren dem Kunden und Anwender stets den aktuellsten Stand der Technik.

Eine präzise Qualitätssicherung sowie die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Funktionalität.

Vario-Pack versteht sich als reiner Lohnabfüller und Dienstleister. Wir sind nicht mit eigenen Produkten am Markt vertreten.
Fordern Sie uns !

Unternehmensleitbild

Jeder Kontakt eines Kunden mit uns, wird für ihn zu einem positiven Erlebnis. Wir erreichen dieses Ziel durch täglich strikte Befolgung der nachfolgenden 10 Faktoren:
  1. Wir wollen mit unseren Produkten unseren Kunden einen maximalen Nutzen bieten.
  2. Wir wollen für unsere Kunden in jeglicher Hinsicht ein zuverlässiger Partner sein.
  3. Wir erfüllen die gewünschten Anforderungen unserer Kunden sowie Regelwerke und Vorschriften, die Stand der Technik sind.
  4. Unsere Mitarbeiter tragen durch ihre persönliche Leistung zur Qualität unserer Produkte bei.
  5. Grundvoraussetzung dafür, nach außen überzeugend wirksam werden zu können, sind für unser Unternehmen gut ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeiter. Wir legen besonderen Wert auf einen höflichen und fairen Umgang miteinander.
  6. Ebenso wichtig wie das Verhältnis zu unseren Kunden ist uns eine stabile Beziehung zu unseren Lieferanten. Freundlicher und korrekter Umgang mit deren Mitarbeitern, aber auch kritische Beurteilung ihrer Lieferungen in Verbindung mit gemeinsamer Lösungssuche bei Problemen bilden eine wichtige Grundlage unseres Erfolges im Markt.
  7. Durch einen Prozess der kontinuierlichen Verbesserungwird über das Engagement aller Mitarbeiter die Qualität unserer Leistungen permanent gesteigert. Auf diese Weise erhöhen wir den Nutzen unserer Arbeit für unsere Kunden und sichern damit durch Kundenbindung nachhaltig die Existenz unseres Unternehmens.
  8. Fehlervermeidung dominiert bei uns vor Fehlerbeseitigung.
  9. Bei eventuellen Reklamationen zeigen wir eine Wiedergutmachungsgeste, die die Kundenerwartung übertrifft.
  10. Unser Verhalten intern und extern ist geprägt von Werten wie Ehrlichkeit, Fairness, Anstand, Höflichkeit und Achtung. Dem sparsamen Ressourcenverbrauch sowie dem Schutz der Umwelt gilt ein besonderes Augenmerk, hinsichtlich unserer Produkte und der angewandten Fertigungsverfahren.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok